Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.10.2014, 14:28
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Bei mir fing alles an mit einem Referat, dass wir über einen Musiker unserer Wahl halten sollten. Mein Vater hatte mir passenderweise ein paar Tage vorher ein paar Elvis Songs vorgespielt und da ich zu der Zeit noch musikalisch unentschlossen war, entschied ich mich, mich näher mit Elvis zu beschäftigen und mein Referat darüber zu machen.

Mein erster Tonträger war eine gebrannte CD, die mit den mp3's meines Vaters bespielt war. Diese CD habe ich ungelogen jeden Abend rauf und runter gehört. Es waren eigentlich hauptsächlich Songs aus den '50ern drauf. Das

Nachdem diese CD durch übermäßigen Gebrauch das Zeitliche gesegnet hatte, brauchte ich natürlich Ersatz.

Passend dazu erschien im Jahre 2003 ein Artikel im Hamburger Abendblatt über einen neuen, bisher unentdeckten Elvis-Song ("I'm A Roustabout). In einem Nebensatz wurde erwähnt, dass dieser auf der neuen CD "2nd To None" erscheinen werde.

2 Wochen später las ich im aktuellen Karstadt-Prospekt, dass es die "2nd To None" mit kostenloser Stern Biografie Ausgabe "Elvis" im Angebot gäbe.

Damit stand fest, dass ich diese CD kaufen würde.

Eines Tages ging ich dann los und kaufte von meinem Taschengeld die "2nd To None" und kam so zu meiner ersten "richtigen" CD (inklusive der Stern Biografie Ausgabe "Elvis".
__________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag: