Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.08.2010, 12:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
booth hab ich mit ** gekennzeichnet, also geduld, junger padawan

über die SB hört man so einiges.. mal sollen die musiker drum gebeten haben, mal der background.
aber ich geh davon aus, dass elvis selbst nicht wusste, wann da mitgeschnitten wurde und wann nicht
Also ich hab öfter als einmal gelesen dass Elvis selbst manchmal verlangte Shows auf diese Art aufzunehmen, weil er durch das hören dann gewisse Dinge über die Performance analysieren wollte.
Irgendwo steht sogar geschrieben Elvis habe mal einem Mischpult-Heini gesagt er solle jede Show mitschneiden, weil wenn er mal den Wunsch hätte etwas zu einer Show prüfen zu wollen dann müsse das möglich sein.
Was man davon halten soll oder kann ist die Frage
Normalerweise sollten solche Dinge ja kein so grosses Geheimnis sein wie sie es sind, denn die betreffenden Leute hätten ja mal ordentlich Auskunft geben können über das was sie wissen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: