Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.11.2014, 11:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das beschäftigt dich -da wiederholt von dir zur Sprache gebracht- wohl nachhaltig?
Es hat mich beschäftigt, ja. Nachhaltig? Nein.

Zitat:
Es war aber in keinem Fall von mir mit negativer Kritik behaftet.
Nun, es ist ja nicht so, dass ich mich mimosenhaft darüber beschwert habe. Ich ließ erkennen, dass ich mich wunderte, und damit hat es sich aber auch wieder.
Zum Glück verfügst Du über schlagkräftige Argumente, kannst Deinen jeweiligen Standpunkt nachvollziehbar und in der Regel sehr gut artikuliert begründen und hast es daher nicht nötig, Dich kritischen Bemerkungen durch die Ignore-Funktion feige zu entziehen. Da macht es sich der eine oder andere schon wesentlich einfacher.
Respekt dafür!

Zitat:
Der Hinweis auf Wiki war auch als entsprechende Quellenangabe für dich selbst gedacht, da nicht eindeutig klar, ob dir bekannt. Denn schließlich ist die eigens erstellte Liste quasi nur ein Auszug (einige Lieder betreffend) aus der von Wikipedia.
Das ist richtig, ja.

Zitat:
Insofern hinkt der Vergleich -die von dir gemachte Rückbesinnung auf meine Anmerkung- ein wenig!
Das mag sein. So etwas kommt schon mal vor.

Zitat:
Jeweilig höchste Chartpositionen von Elvis-Titeln, dies auch zuweilen mit Angabe der entsprechend dortigen Verweildauer findet man reichlich im Internet, in welcher Form auch immer. Das Rad muss also diesbezüglich nicht neu erfunden werden.
Auch dies ist richtig - gilt aber für so ziemlich jeden Aspekt bezüglich des Lebens und der Karriere von Elvis. Dann kannst Du auch gleich sagen, dass jegliche Foren etc. keine Daseinsberechtigung hätten, da wirklich alles (na gut, fast alles) schon irgendwo im world wide web mal thematisiert wurde. Ich sehe das etwas differenzierter und kann somit diesem Einwand nicht wirklich zustimmen. Praktisch besteht das ganze Leben aus Wiederholungen, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.