Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.11.2014, 11:16
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Falls Du Dich an den Weihnachts-Thread erinnerst (siehe Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas), da hast Du die von mir angefertigte Blitz-Tabelle (Elvis' letzte große Hits) auch mit dem Verweis auf Wiki abgetan, obwohl es sich um eine speziell angefertigte Übersicht handelt, die so nicht auf der entsprechenden Wikipedia-Seite auf einen Klick zu finden ist ....
Das beschäftigt dich -da wiederholt von dir zur Sprache gebracht- wohl nachhaltig?

Es war aber in keinem Fall von mir mit negativer Kritik behaftet. Der Hinweis auf Wiki war auch als entsprechende Quellenangabe für dich selbst gedacht, da nicht eindeutig klar, ob dir bekannt. Denn schließlich ist die eigens erstellte Liste quasi nur ein Auszug (einige Lieder betreffend) aus der von Wikipedia.

Insofern hinkt der Vergleich -die von dir gemachte Rückbesinnung auf meine Anmerkung- ein wenig!

Jeweilig höchste Chartpositionen von Elvis-Titeln, dies auch zuweilen mit Angabe der entsprechend dortigen Verweildauer findet man reichlich im Internet, in welcher Form auch immer. Das Rad muss also diesbezüglich nicht neu erfunden werden.
Explizite Chartverläufe aber zur Einsicht gibt es dagegen kaum bzw. für etliche der diversen (Billboard-/Cash Box-....) Rubriken gar nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: