Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.12.2014, 19:57
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Großmutter Minnie Mae Presley,im alter von 89 Jahren verstorben muss eine Großartig Frau gewesen sein . Nach meinen Recherchen über Sie ,dürfte sie viel gearbeitet haben für ihre Familie und Verwandte ,vom Kochen und backen und vielen anderen Dingen half sie ihrer Familie so gut sie konnte. Sie wurde als eine sehr energische Person und harter Arbeiter bezeichnet .Elvis liebte seine Großmutter über alles, und oft sprach er über ihre wunderbare Buttermilch Biskuits.

Als Elvis nach Deutschland gekommen ist, verstarb seine geliebte Mutter Gladys und Elvis holte seinen Vater Vernon und seine Großmutter Minnie nach Deutschland und mietete ein Haus in der Nähe der Basis, wo Elvis stationiert war in seiner Militärzeit . Er wollte seine Familie in der Nähe bei sich haben um in der Zeit ihrer Trauer nicht alleine zu sein . Minnie Mae hat für beide gekocht und alles gemacht damit es den beiden gut ging , sie selbst steckt alles zurück noch wollte sie irgend etwas haben oder besitzen ,einzig allein ihre sorge galt Elvis und Vernon .
Wenn man bedenkt wie sehr ein Mensch wie Minnie Mae nur an andere gedacht hat und ihre Liebe ihnen gab ohne etwas dafür zu verlangen , finde ich sehr bemerkenswert . Sie muss eine sehr starke frau gewesen sein, obwohl sie eher zart und ziemlich Dünn wirkte .

Sie hatte auch vieles Miterleben müssen in ihren Leben ,der Tod ihres Enkel Elvis und 2 jahre später verstarb auch ihr Sohn Vernon . Ich würde gerne wissen wie es ihr in dieser zeit ergangen ist ,sie liebte ja ihren Enkle Elvis über allen ,wusste sie etwas davon was Elvis so trieb die letzten Jahre seines Lebens ? Dann stirbt auch ihr Sohn ,und sie verstarb am 8 Mai 1980 und wurde im Meditation Garden neben Elvis begraben .

Weiß wer wie sie die letzten Jahre gelebt hat nachdem Vernon gestorben ist ? Lebte sie in Graceland weiter bis zu ihren Tod ? Hat da wer von euch Informationen darüber ?



LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag: