Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2016, 20:00
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Eine fragliche Menge 'Holz', wo wir doch erst wieder heute zu lesen bekamen, dass sich hier für die Charts niemand interessiert.
Unbestritten jedenfalls die Fleißarbeit! Selbst ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein bestimmtes Jahr nach Suchergebnissen BILLBOARD > ELVIS hier zu thematisieren.

Verständlich(er) wäre ja das einzelne Aufarbeiten der etlichen Chartkategorien der letztlich diversen Magazine. Schließlich gab es nicht nur den BILLBOARD bzw. -wie bestenfalls inzwischen herumgesprochen- den CASH BOX. Davon aber jedenfalls ist das Forum (auch) weit entfernt! (Das zum Thema "ALLES" schon mal besprochen!?)
Zu bedenken dabei auch, dass so einige dieser Chartstatistiken online generell nur ansatzweise, zum Teil aber eben bis dato auch gar nicht thematisiert sind, sich also weltweit keinerlei hilfreiche Quellen zeigen.

Wenn überhaupt also, bleibe ich bei meiner Art der auch charttechnischen Thematisierung. Die Jahre 1956 bis 1976 in sowohl Billboard, Cash Box oder auch Record World 'müssen' ergo andere übernehmen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.07.2016 um 20:03 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: