Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.07.2008, 14:58
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was ist euch lieber,Elvis der Musiker od.Elvis der Schauspieler.Mir ist der Musiker wesentlich wichtiger.Was hätten wir heute im Jahre 2008 davon wenn Elvis spitzen Filme gedreht hätte.Wir hätten alle schon X mal gesehen und niemanden würden sie noch interessieren.Musik ist zeitlos.Es gibt Songs die hat man schon 1000 mal gehört und trotzdem gefallen sie einem immer besser.Das trifft bei einem Film nicht zu,selbst wenn er noch so gut ist.
Sehe ihn auch eher als Sänger denn als Schauspieler. Nicht aus dem Grund, dass ich mir die Filme nicht 1000mal hätte anschauen können, sondern ich denke einfach seine Talente lagen eher im Bereich Gesang/Stage Entertainment denn im Bereich Film.