Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 17.07.2009, 09:28
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..die "Plugged In & Geared Up" klingt in meinen ohren deutlich besser und ist absolut kein vergleich zu den aufnahmen die wir von der "There's Always Me Vol.4" her kennen !!

desweiteren kann man die stereoaufnahmen der "Plugged In & Geared Up" nicht mit den stereoaufnahmen wie zum beispiel der BMG CD "Elvis Presley Stereo'57" (Essential Elvis 2) vergleichen, diese BMG CD klingt eben typisch "Binaural Stereo" mäßig !! ..bei der mir hier vorliegenden CD vom Gravel Road Music labe klingt ganz anders nicht so extrem links rechtslastig wie bei der BMG CD !! ..okay bei einigen aufnahmen auf der "Plugged In & Geared Up" hört man Elvis mehr rechts und die musiker links, bei einigen aufnahmen hört man ihn aber wieder mehr in der mitte !! ..es ist also nicht immer gleich wie ich festgestellt habe !!

..die "Plugged In & Geared Up" kann ich jedem fan der auf diese proben steht wärmstens empfehlen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (17.07.2009 um 09:50 Uhr)