Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.10.2015, 16:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Ich bin froh, dass ich noch Alles (mehr oder weniger) im Originalzustand gesehen habe, und Rüdiger (der ja alles noch originaler gesehen hat) wird bestimmt auch froh sein...

Nun ja, die Veränderungen beziehen sich ja großteils auf die Grundstücke gegenüber von Graceland. Diese Gebäude sind erst zur Eröffnung von Graceland für die Öffentlichkeit 1982 errichtet worden. Wenn es stimmt, dass die Racquetball Halle zurückgebaut werden soll, so ist das sogar ein Schritt zurück zum Originalzustand, wie ihn Elvis verlassen hat. Wenn dann noch die roten Plüschmöbel von 1974 wieder ins Haupthaus gestellt werden würden, würde ich vielleicht sogar nochmal rüberfliegen

Das Konzept hinter der Umstrukturierung glaube ich zu erkennen: Shops, Entertainment, Ausstellungen, Museum, Gastronomie etc. (also alles, was Lärm und Trubel verursacht), soll außerhalb des Anwesens angesiedelt werden und das Haus soll für sich sprechen, d.h. möglichst so, wie es Elvis noch gekannt hat. Wenn dem so ist, dann finde ich das Konzept gut.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: