Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.05.2006, 02:15
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Na ja, da hätten wir wieder das alte Thema. Warum welhalb, wieso.

Sicherlich hätte man im Nachhinhein einiges anders machen können. Sicher hätte Elvis Parker feuern können, hat er aber nicht.

Früher habe ich auch immer gesagt: "Der Colonel..... und das war falsch und das war nicht richtig. Aber mittlerweile habe ich da meine Meinung geändert. Es waren zwei Geschäftsmänner, die ein Multi-Millionen-Unternehmen geleitet haben. Ich denke, sie haben sich respektiert, wie auch immer und es ist eine Menge Geld geflossen - für beide Seiten.


Auf jeden Fall hat der Colonel kein Sensations-Buch über Elvis geschrieben, obwohl er dazu bestimmt viel Stoff gehabt hätte. Er hat geschwiegen.

Der Colonel ist Schuld, das ist einfach Quatsch. Elvis war erwachsen und intelligent genug. Was er machen wollte, das hat er gemacht wie er wollte, wann er wollte und mit wem er wollte.

Er hätte es ändern können, hat er aber - wie gesagt - nicht.

Genau Girlhappy: Mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Jeder hat das recht auf seine eigene meinung!!! Und jeder bildet sich diese auch selbst!!!

Angenommen, Elvis hätte den Colonel nicht kennengelernt, und Neal wäre sein Manager geblieben.... würden wir dann Elvis heute kennen?????

...ich denke nicht!!!