Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.04.2015, 12:29
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Und wie kann ich das Kopieren? Ich sehe keinen Button.
Bei Aufruf der Seite (per Internet Explorer) bietet sich mir genannte Option.




Und beim besagten Mausklick auf zuvor gezeigtem Feld, fände sich die Möglichkeit (mp3-Format) des "Audio speichern unter...".

Eine andere, dort auch empfohlene Variante ist die des Abspielens (+ etwaigen Aufnehmens) mittels gleichsam angebotenem DRADIO-Recorders.

Alternativ ließen sich auch die eh auf dem (persönlichen) PC befindlichen Abspielprogramme nutzen: "Medium, Netzwerkadresse..." was auch immer aufrufen/einlesen und nach Aufnahmemöglichkeiten suchen.




Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Rosi meint sicher eine mehrstündige Sondersendung so wie früher, nicht nur einen einzigen Song, der in irgend einer Sendung mal zu hören ist, nehme ich an.
Ein wenig mit der Zeit gehen, schadete sicher nicht!

Drum vergrault sich ein namhafter Sender heutzutage ganz sicher nur ungewollt seine Stammhörer mit (ansonsten ungewohnter) stundenlanger Elvismucke. Und ein Rader gibt heute eben lieber die Reisetante als den Radio-Mod.

Weltweit, somit online betrachtet fänden sich durchaus Sender, welche Elvis regelmäßig bis ausschließlich spielen. Auch in Deutschland fänden sich diverse Programme mit regelmäßiger Elvis-Wiederkehr; Tide 96,0 beispielsweise (1x/Monat).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: