Thema: Alden, Ginger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.12.2016, 12:19
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Er wollte doch eine Frau die hinterm Herd bleibt und ihm keine Ratschläge gab....eine wie du sie beschreibst hätte er nie gewollt. Daher wäre wohl auch eine Beziehung mit Ann Margret schief gelaufen, und er wusste das.
Da gebe ich Kontra, wo hätte er eine solche Frau finden können in seinem Business wo alles voll von Sternchen, Misses und diversen Nimm-mich-Frauen umherläuft??

Er ließ sich dazu wohl auch manipulieren, sein Image verträgt nur ein vorzeigbares Naivchen, keine Top-Frau, obwohl gerade eine solche Frau die Richtige für ihn, vor allem in seelischer Hinsicht gewesen wäre. Colonel Parker hätte eine Konkurrenz befürchtet wenn eine taffe Frau auf Elvis Einfluss ausgeübt hätte. Somit waren sich alle einig, kommt nicht in Frage und Elvis war kein Kämpfer.

Mit den Naivchen hat es faktisch nie geklappt, also gehe ich davon aus, dass er im Grunde seines Herzens eine andere Frau suchte.

Nicht zu vergessen, das Elvis in die ältere Debra Paget mal verliebt war, eine sehr resolute Schauspielerin, welche sich keinen guten Namen bei den damaligen Regisseuren und Produzenten machte, da sie aufsässig und wohl "zu selbstbewusst" war. Elvis war für sie allerdings ein Bubi und kein Mann.

Elvis suchte sein Leben lang nach einer Frau, welche wie seine Mutter war und diese war alles andere als unterwürfig, sie war dominant und hätte wesentlich mehr Einfluss auf ihn gehabt, wenn sie nicht so früh gestorben wäre.

Anita Wood fällt noch in die Kategorie selbständige Frau, da sie jobmässig immer was am laufen hatte und für meine Begriffe noch eine Ehefrau für Elvis gewesen wäre, sofern ich weiß mochte sie auch seine Mutter.

Letztendlich waren all die schönen Frauen nur Schein, sie konnten ihm nicht das geben was er brauchte, Stabilität, innere Stärke, mehr Selbstbewusstsein.

Als Normalo wissen wir auch dass eine schöne Hülle alleine für eine stabile Partnerschaft nicht ausreicht, wenn Charakter, Geist und Persönlichkeit fehlen.
Das hatten die Austauschfrauen für Elvis leider nicht. Obwohl Attraktivität und Intellekt sich nicht auschließen müssen.