Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.08.2011, 20:24
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
http://www.moviepilot.de/news/spielt...corsese-102908

Was so alles in der Presse steht bzw. stand. Damals sollte/wollte Johnny Depp noch eine Bio über Frank Sinatra machen und nun Elvis. Da bin ich ja mal gespannt. Johnny Depp als Frank Sinatra......das könnte ich mir noch vorstellen, vielleicht einen Ausschnitt aus der Mitte seines Lebens. Es muss ja keine komplette Bio sein. So ein Film über einen "Lebensabschnitt" kann auch sehr gut werden....wie zB. "Walk The Line" oder auch "Ray".
Doch als einen 40 ´jährigen Elvis kann ich mir Johnny Depp nicht so ganz vorstellen.....er ist zwar ein wirklich toller Schauspieler, aber.....naja, "vielleicht überrascht er uns, wer weiß"
(Ich hoffe es wird kein Film in Richtung wie die "....Schokoladenfabrik" oder "Alice im Wunderland" )
Man könnte noch so viele interessante Bio´s drehen, zB. über Humphrey Bogart oder Richard Burton. Warum macht über sie keiner eine Filmbiografie?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag: