Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.04.2007, 22:46
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay, er hat wohl ein paar schlechte Angewohnheiten gehabt, ein Temperament, das hat er aber erst mit der Zeit entwickelt...ich denke er hatte viele Facetten und Gesichter. Diese Seite ist sicher etwas ziemlich mieses. Aber ich bleibe dabei: Jeder MENSCH ist so. Ich kann auch einerseits sehr liebevoll und sensibel sein und dann wieder verletzend und hart, es kommt auf meine Verfassung an, auf den Moment und so weiter, bei Elvis war es nichts anderes, nur hatte halt alles bei ihm andere Dimensionen. Ich finde es auch schade, wenn man so reagiert..sicher. ich möchte seine Ausfälle nicht rechtfertigen, nur weil der Mann Elvis Presley hieß. Ich bin eh gegen diese gottgleiche Verehrung. Er war ein krasser Hund, sicher. Er war extrem in vielerlei Hinsicht...das ist auch etwas, was ich aus dem Buch entnehmen kann.

Welche Passagen fandet Ihr noch besonders interessant?
Gut gesagt. Ich habe auch schon mal aus Wut Möbel umgehauen oder mit einen Messer geworfen. Alle Personen leben noch. So ernst nehme ich das Buch nicht. Es scheint mir etwas überspitzt.