Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 30.04.2006, 13:50
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Dr.Feelgood George Nichopoulos

Wenn ich das richtig betrachte darf ich meinen verschrebungspflichtigen Hustensaft inhaltlich mitCodein nicht mehr nehmen,da das Drogen sind.So ein Mist ,sorry,zu meiner Zeit war wenn ich mich richtig erinnere Codeinhaltiger Hustensaft nicht mal verschreibungspflichtig,auf jeden Fall bekamen ihn Kinder!Alles was bei uns auf ein sogenanntes BTM Rezept geschrieben wird(1Kopie der Arzt,1an die Apotheke und die letzte an die Krankenkasse),ist nicht eine Droge.Wie man damit umgeht macht es vielleicht zur Droge.Morphium gibt es in verschiedenen Formen und wird bei uns als Retard Tabl.meist verschrieben,bedeutet geht wie am Tropf langsam in den Körper und soll 8Std bis zur nächsten Einahme wirken.Wenig Suchtgefahr,da es keinen Flash gibt,wie bei akuten Schmerzen da spürt man die Wirkung.Habe mal von 1Frau im Tv gesehen die war Paracetamolsüchtig.Wer in den Mai tanzt Suchtgefahr Alkohol und Kippen verursachen viele Todesfälle bei Mißbrauch.Es liegt glaube ich an jedem selbst incl.Veranlagung der Mutter Diätpillen mit Alkohol und wer Depressionen hat ist am gefährdetsten.Wir reden wie ich auch schlau daher und wissen nicht was in den Menschen vor sich geht oder wie sie sich fühlen.Und der Satz :Man ich brauche es,von den Wests bestimmt und auffällig oft wiederholt,quasi als Bestätigung.Ich kann mir nicht vorstellen,daß Elvis sich vor denen so verloren geäußert hat.Es gibt auch meiner Meinung zu viele Bücher über das Thema.Rest in peace nicht für Elvis.