Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2009, 20:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen


Und dann stelle ich bei allem fest: Ich weiß gar nichts und ich kann nicht fühlen, dass es ihn wirklich einmal gegeben hat. Dass er wirklich gelebt hat!
Er war ein ganz normaler Mensch, hat gegessen, sich die Zähne geputzt, Bücher gelesen, Einstellungen, Meinungen gehabt, geliebt, gestritten usw. usw., aber ich kann es mir nicht vorstellen.


ich finde, die kurzen home movies, die man auf diversen dvds verstreut (z.b. "elvis by the presleys") oder auf youtube findet (z.b. das von bartie zuletzte gepostete video von ostern 1957) geben einen schönen eindruck davon, wie das "reale leben" des elvis presley so abgelaufen ist. für uns zuspätgeborene irgendwie auf eigentümliche art berührend, wie eine flaschenpost aus einer längst vergangenen idylle...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: