Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.02.2009, 18:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Albert, ich teile Deine Gefühle. Ich habe etwas ähnliches einmal irgendwo formuliert. Ich finde auch, dass wir wie selbstverständlich damit leben, dass Elvis tot ist. Er war schon immer tot für uns. Denn ich wurde erst zum Fan, als er gerade tot war. Wir sind diese Generation Fans, die sich das Gefühl nicht vorstellen können, einen lebenden Elvis zu verehren. Das erscheint uns als beneidenswert. Was für ein Gefühl muss es gewesen sein, zu wissen, dass er da drüben in Graceland irgendwo ist, oder in Las Vegas, Palm Springs...dass eine neue Schallplatte herauskommen würde irgendwann...mein Herz zieht sich zusammen bei dem Gedanken, an einen lebenden Elvis...welche Sehnsucht löst das in mir aus...schlimm....Boy...Er ist leider tot. Du beschreibst, dass er Dir unwirklich vorkommt, weil er nur noch in Form von Aufnahmen existiert...nun...das sind ganz nirmale Gefühle, die man bekommen kann, wenn man sich mit Menschen auseinandersetzt, die eben nicht mehr da sind.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Und ich beneide alle die Fans unter uns, die ihn schon zu Lebzeiten bewunderten.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (14.02.2009 um 19:43 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: