Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.11.2016, 13:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Das wurde hier doch schon "erklärt":
Du verstehst nicht, Sahara.
Ich habe nicht nach etwas gefragt, sondern meine Meinung kund getan - unabhängig davon, wie das von manch einem hier begründet wurde.

Zitat:
Priscilla kommt, die Medien beichten,
Du meinst es bestimmt umgekehrt: die Medien kommen und Priscilla beichtet, gell?

Zitat:
Besser als: Priscilla kommt nicht, die Medien berichten nicht, die neue CD wird nicht in den Medien erwähnt.

So funktionieren die Medien nun mal
Wie ich schon andeutete, wäre es mir persönlich lieber gewesen, man hätte lediglich das Produkt an sich beworben: im Internet sowieso, dazu ein Eyecatcher-Werbespot im TV, vielleicht auch die eine oder andere Anzeige in Musikmagazinen.
Wenn man schon ein Werbe-Medium aus Fleisch und Blut benötigt, dann bitte jemand, der zum Produkt passt, in selbiges in irgend einer Form involviert ist.
Der direkte Bezug zwischen "The Wonder Of You" und Priscilla ist für mich nicht ersichtlich.
Okay, sie war es, die erzählt hat, dass Elvis immer schon vorhatte..... usw.usf.
Doch das war es dann auch schon.

Nochmal: eine aggressive Werbung mit den Königlichen Symphonikern im Mittelpunkt (bzw. derem Chef-Dirigenten) wäre
a) mir lieber und
b) sinnvoller gewesen.

Aber ändern tun wir das jetzt ohnehin nicht mehr.