Thema: Frage Udo Jürgens und Elvis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.10.2018, 19:21
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was jetzt die Frauen von Udo u. auch Elvis über die künstlerische Leistung der Beiden aussagen kann ich nicht wirklich nach vollziehen.
Das kann ich dir erklären. Udo Jürgens hat nach Aussage seiner Kinder sein Leben lang nur herum gehurt, die Familie war ein lästiges Anhängsel für ihn, die er nur brauchte, um für PR Zwecke mit ihr zu posieren. Das alles nach Aussage seiner Kinder. Er hat seine Frau bewusst gedemütigt, wenn er sagte, er brauche das, und seine Affairen nichtmal großartig versteckt. Wenn hier im Forum verheiratete Frauen sind die Kinder haben, die wissen wovon ich rede, DIE verteidigen einen Udo Jürgens mit Sicherheit nicht.
Der Punkt ist also: Was ist mir irgendeine Meinung eines solchen Menschen über Elvis' körperlichen oder psychischen Zustand wert? NICHTS! Er sollte seine eigenen mentalen Probleme lösen.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn so ein Scheiß in irgend einer Zeitung steht dann sind die Fans in der Höhe aber in einen Elvis Forum das zu lesen fehlen einem die Worte.
Zeitung? Worauf beziehst du dich? Ich hatte die Quelle genannt. Eine Doku über Jürgens, die im ZDF lief, in der seine Kinder - und nicht irgendwer - zu Wort kamen. Dokumentarisch unanfechtbar belegt. Nicht so wie es bisher hier im Thread ablief "hat X und Y im Forum X und Y über X und Y geschrieben".

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Elvis Fan weil er ein treuer Ehemann war sondern ich schätze seine Musik.
Ich auch. Und deshalb verbitte ich mir, was ein Ich-wäre-gern-so-erfolgreich-wie-Elvis-gewesen-"Sänger" aus Europa über den größten Entertainer der Welt in den USA geäußert HABEN SOLL.

Und wenn ich in dem Zusammenhang nochmal kurz auf allerteuerste's Posting oben zurückkommen kann, nach der ja Jürgens Elvis beurteilen dürfe weil er "vom Fach" sei, und wir als Fans ja nur eine subjektive Meinung äußern würden:
ICH glaube, wir als Fans haben ein 10 mal fundierteres musikalisches und fachliches Wissen über Elvis, als ein Udo Jürgens. Während der nämlich nur mit seinem eigenen Narzissmus beschäftigt war, so sehr, das ihm sogar die eigene Familie scheissegal war, beschäftigen wir uns seit Jahren und Jahrzehnten mit Elvis, und sind in der Summe objektiver und fachlich informierter. Wir hätten jede Quizshow gegen den Knödler aus der Schweiz gewonnen.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Sehen wir es doch mal so, ich bin mir nicht so sicher ob jeder so brav u. treu wäre wenn man die Möglichkeiten von Elvis bzw. Udo hätte.
Es stößt mir schon richtig übel auf, wenn du Udo Jürgens hier in einem Satz mit Elvis allein beim Vornamen nennst, so also wären die beiden Kumpels gewesen oder auch nur sonst irgendwie miteinander vergleichbar oder auf gleicher Höhe - da fehlen MIR fast die Worte. Ich glaube auch nicht, dass du Udo Jürgens so gut kanntest, dass du ihn einfach so beim Vornamen nennen darfst. Oder hat er dir das Du angeboten?

Geändert von Wisdomy (06.10.2018 um 20:12 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: