Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.03.2019, 05:49
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Genial

Als Fan sämtlicher Konzert MT Recordings ein absolutes Muss.
Wenn das von Sony Legacy ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Vor ein paar Jahren hab ich noch gemeckert und sämtliche Quellen Richtung EMJ - auch hier - angebettelt, dass doch endlch mal ein 69er Konzert auf Vinyl erscheint, weil das für mich immer eine riesen Lücke in der Elvis Sammlung sowieso, aber vor allem auch vor dem Hintergrund von Woodstock 69 war. Das Rockjahr schlechthin, und ausgerechnet vom King, wenn auch nicht Teil von Woodstock, aber obwohl seine besten Rock Konzerte in diesem Jahr gegeben, gabs kein einziges komplettes Album auf Vinyl.
Eine Schande für RCA. Auch wenns zu Lebzeiten von Elvis aufgrund der veräffentlichten LPs in sich logisch war.

Dann war die Hot August Night auf Vinyl für mich sowas wie der Himmel auf Erden, vor allem wegen der meiner Meinung nach bis dato besten Abmischung aller 69er Konzerte. Man ist durch sehr präsent abgemischte Publikum und die räumliche Abmischung der Musik statt der extrem harten Rechts-Links Trennung wie man sie sonst kennt, mitten drin im Konzert. Einzig das shit s/w Cover nervt mich. Drum wünschte ich mir eigentlich die Live in Las Vegas auf Vinyl, samt Gatefold......von vorn bis hinten in Farbe


Und jetzt die zweite Vinyl aus 69. Hammer. Aber das Cover Leute.....Hot August Night Vol 2. oder was?
Und dieses "Live in Las Vegas" ist nun langsam auch nach dem 3. Mal "Vegas" im Namen abgenuddelt.
Es gab doch da mal einen geilen Namen für die Live in Las Vegas CD, der verworfen wurde....wieso nicht den? *fg*

Da ich von diesen Konzerten weder Bootlegs noch andere mistige Quellen gekauft habe, hoffe ich, das es Elvis diesmal nun ENDLICH packt, Yesterday von A bis Z ohne Unterbrechung ernsthaft durchzusingen. Bei allen anderen 7 bisherigen VÖ bleibt er jedesmal irgendwo hängen weil er kichert, labert, hustet oder was auch immer.

Geändert von Wisdomy (03.03.2019 um 06:31 Uhr)