Thema: Elvis On CD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.10.2014, 19:16
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
...Ich habe mich auch schon mal mit Mike über die diversen Fehler unterhalten aber es wäre so viel Arbeit alles zu korrigieren u. nicht nur jetzt sondern bei jeder neuen Erkenntnis müsste man alles auf den neuesten Stand bringen.
Aber das Gute bei einer Webseite ist doch gerade, dass es korrigierbar ist. Die Chance hat man bei anderen Medien kaum.

Ich weiß, dass du es nicht böse meinst, aber solche Aussagen wie "da sind aber auch viele Fehler drin" helfen doch nicht.

Es gibt durchaus Leute, die melden sogar Schreibfehler. Das finde ich toll! Noch besser ist es natürlich, wenn auf inhaltliche Fehler hingewiesen wird.

Und sei versichert, es wird beachtet! Die Einträge werden beständig aktualisiert.

So eine Mail beansprucht doch nicht viel Zeit und ist doch eigentlich ein Klacks, oder?
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag: