Thema: Parker, Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 05.11.2013, 14:54
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
elvis hatte doch das angebot von a star is born.......das wäre bestimmt ne gute sache geworden...hätte der col. mal ja gesagt.......
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Der Film ist recht langweilig, die von Elvis zu spielende Figur erscheint in einem schlechten Licht und singt keinen einzigen guten Song. Die besten Momente hatte Mr. Streisand. Zudem wäre Elvis 1975 wohl auch nur noch schwer in der Lage gewesen, die Dreharbeiten ohne Medikamente durchzuhalten - seine Sucht wäre sicherlich aufgefallen. Insofern kann ich Parker voll und ganz verstehen, dass er seinem Klienten abriet. Und merke: Die endgültige Entscheidung traft Elvis selbst!
Mir hat der Film gefallen, aber das ist Geschmackssache. Allerdings glaube ich nicht, daß Elvis den Part so gespielt hätte/hätte spielen können, wie es Kris Kristofferson getan hat. Ich frage mich immer, ob sie für ihn die Rolle anders angelegt hätten (und auch andere Songs genommen).
Auf jeden Fall hätte er sich für den Film erstmal mächtig in Form bringen müssen, ansonsten wäre es, mit aufgeknöpftem Hemd, auf einem Motorrad von der Bühne fallend, ein recht merkwürdiges Bild gewesen. Schon darin sehe ich ein großes Problem, die Vorbereitungen wären vermutlich sehr schwierig geworden. Möglicherweise war Elvis sich dessen auch mit Blick auf seinen Zustand bewußt und er hat es deshalb gelassen.
Jedenfalls möchte ich den Film, so wie er geworden ist, nicht mit Elvis in der Rolle des John Norman Howard sehen. Obwohl ich einem Duett von Herrn Presley und Mrs. Streisand nicht abgeneigt wäre...

Und was Suchtprobleme betrifft, glaube ich, da haben schon ganz andere Leute ihre Rollen gespielt, ohne das es, zumindest auf der Leinwand, aufgefallen wäre (und über das, was hinter den Kulissen passierte, wurde geschwiegen).

Geändert von Rusty Cage (05.11.2013 um 15:15 Uhr)