Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.08.2006, 23:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Goddamn! Das ist ja wirklich immer schwierig mit den Quellen, jeder hat seinen Vorteil im Visier unmöglich die Wahrheit zwischen den Zeilen zu erkennen. Elvis sagte ja mal: " Don´t trust anything you hear about me, unless you hear it directly from me" Ich denke er kannte das Spiel. Die Leute um ihn herum konnten sich alle wunderbar wichtig machen, wenn sie nur das Wort "Elvis" in den Mund nahmen. Viele leben davon. Da ist die Versuchung ja groß, wenn man keine sensationellen Geschichten mehr weiß, einfach mal ein bißchen zu schummeln. Das Ergebniss ist eine völlige Verklehrung. Ich weiß überhaupt nicht, ob es einen Zeitzeugen gibt, der dieser Versuchung widersteht.

Ja wir haben es nicht leicht. Mein Feeling zu Ginger ist aber auch, dass Sie kein rechtes Interesse an Elvis als Mensch hatte, aber was weiß ich schon?
__________________
Ohne Worte!