Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.01.2015, 17:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass sich (leider) der echte Elvis darin befand. Ich habe dieses Titel-Foto vom Enquirer mal ausführlich mit Fotos aus dem Jahr 1977 verglichen, und ich vermeine eine Übereinstimmung zu erkennen. Dass die Nase merkwürdig aussieht, liegt im Sturz auf den Teppichboden begründet - Elvis schlug ja mit dem Gesicht / Nase auf, biss sich dabei in die Zunge bzw. durch diese hindurch, und deshalb ist sie eben etwas deformiert - die Leute im Memphis Funeral Home haben da sicher noch etwas nachgeholfen, soweit das eben ging.
Eine Wachsfigur kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Technisch wäre das gewiss möglich gewesen, aber ich glaube nicht daran. Es gibt ja genug Familienmitglieder bzw. enge Vertraute, die die Situation im Wohnzimmer (mit aufgebahrtem offenen Sarg) beschrieben haben, und die alle sollten sich haben täuschen lassen?
Ich meine, James Brown stand am Sarg, Lisa Marie auch; Larry Geller und Charlie Hodge hatten ihn zuvor eigenhändig frisiert, also, irgend jemand hätte es wohl bemerkt, denke ich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, Rynn.
Wer an diese Theorie glauben möchte, kann es tun - nur für mich spricht zu viel dagegen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: