Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.10.2005, 01:23
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ach deswegen hat er die Pferde einzeln gekauft

Bist Du das auf Deinem Benutzerbild/Avatar ?

Was meinst du?

So jetzt mal zu Priscilla zurück. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich der Frau nicht mehr alles glauben. Mir ist es aufgefallen, wie sie beim erzählen über ihr gemeinsames Zusammenleben mit Elvis jammert. Es war nicht einfach, es war schlimm, wenn er nach Hause kam und getobt hat, weil er mit den Filme drehen unzufrieden (so schlechte Rollen hatte) war. Andererseits war alles cool, als sie in den 60ern durch die Gegend rannten und Späße trieben. Die Story als sie meint alles kam ihr vor wie im Film, als sie in ein Flugzeug einstiegen und dann wieder ins nächste. Angeblich war es gespielt das sie auf andere als Paar so kühl wirkten. Oder als sie von dem Brief " Eidechsenzunge" sprach. Dann wie schlimm es für sie war, als andere Frauen im Haus waren und sie es ertragen mußte. Sie mußte gar nichts. Jetzt darüber noch zu jammern, was bringt das? Hat sie da was noch nicht ganz verarbeitet? Wer so lange darüber noch redet, steckt noch mitten drin. Ich kann verstehen, wenn sie es für Lisa getan hat, damit das Kind nicht all das mitbekommt. Es war einfach schwer das alles unter einen Hut zu bekommen. Familie und Elvis war ständig unterwegs. Am Ende der DVD wird darüber erzählt das Elvis Geldprobleme hatte und am schwärfsten finde ich die Scheidungsabfindung an Priscilla in Millionenhöhe und am Ende als Elvis starb fiel sie aus allen Wolken das nichts mehr weiter mehr übrig blieb. Jetzt soll sie mal nicht so tun als wenn man die letzten Jahre von 1973 - 1977 sein Geld zurückhalten mußte. Mit einen Millionenbetrag und Kindergeld von Elvis an Lisa kann sie doch nicht schlecht gelebt haben. Hat sie das Geld rausgeschleudert? Tja wer einmal vom goldenen Teller gegessen hat... Jetzt stellt Priscilla es so dar, als wäre sie die Retterin von Graceland. Ansonsten wäre es wohl angeblich an den Staat gegangen. Wer weiß vielleicht hat Elvis das Geld mit Absicht auf den Kopf gehauen und der Rest sollte ja nur an seine Tochter Lisa gehen. Finde auch nicht gut das Priscilla das Intime Gerücht in die Öffentlichkeit gebracht hat, daß Elvis mit ihr kein Sex mehr nach der Schwangerschaft hatte. Es kann auch andere Gründe dafür gegeben haben. Er liebte seine Tochter das steht fest, aber wissen wir ob es ein gemeinsames Wunschkind war? Ich kenne Frauen die setzen die Pille ab ohne das Wissen des Mannes und wundern sich hinterher warum die Beziehung nicht mehr so läuft. Habe außerdem gehört, das Elvis ein Gegner der Pille war. Alles verzwickt und vielleicht auch sehr wage Behauptungen von mir. Ich habe eben starke Zweifel an der Frau. Bei Elvis ist mir es noch nicht aufgefallen, daß er so intime Sachen ausgeplaudert hat, weder über seine Ehefrau noch von Geliebten. Oder weiß da jemand mehr drüber?