Thema: CD offiziell From Elvis In Nashville
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 10.02.2022, 17:50
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Um zu verdeutlichen, was ich genau meine, müsstest du dir vermutlich die "neuen" Beatles-Alben anhören, will dich aber nicht dazu zwingen. (Die rote Ausgabe, von der du sprichst, ist nur remastered, das ist der Original-Mix)

Vielleicht habe ich aber auch Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden.
Ich sage es einfach mal so, wie würden Raised On Rock & Co. 2022 bei Matt Ross-Spang oder von mir aus auch einem anderen, aktuellem Produzenten klingen? Wenn die Gitarren dann prominenter sind und Elvis auch mal in den Hintergrund gemischt wird, dann soll es so sein. Mich interessiert das, ob ich das Ergebnis mag, ist bei mir erstmal zweitrangig, Felton Jarvis hatte seine Vision, Joan Deary vielleicht auch und warum sollte Matt-Ross-Spang die nicht auch haben? Gibt genug Elvis-Songs, die bei mir nicht so klingen würden, wie sie klingen
Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht konsumieren, für den gibt es andere Ausgaben.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (10.02.2022 um 17:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: