Thema: Datenklau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.12.2008, 18:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Von welcher Seite sollen die Texte denn kopiert worden sein?? Hab da jetzt nicht alles durchgelesen, aber das sind eher 1:1 Kopien der CD-R-Sektion von elvisconcerts.com. Bin da nicht so involviert, wer da immer hinter den einzelnen Seiten steckt. Machst Du die CD-R Sektion bei elvisconcerts auch oder nur bei elviscrawler?

Die bei Elvisconcerts.com stammt auch von mir. Ich hab dort angefangen, das war die erste site, für die ich schrieb. Danach bin ich - etwas angesäuert - zu crawler. Die CDR section hab ich Francesc gelassen....nun kommen wir wieder sehr gut miteinander aus, ergänzen uns sogar...


Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Warum beschwerst du dich hier darüber und nicht im Forum des Klauers? Dort schreibst du nur "erinnert mich an was". Warum so zahm dort?

Wenn unberechtigt deine Arbeit dort in Kopie gezeigt wird, hau doch da mal auf den Putz!
Ich bin dort noch nicht fertig, lass ihn mal antworten....

Ausserdem ist Jordan - der webmaster - ein sehr guter Freund von mir..

Warum ich das hier poste..??

Vielleicht will ich indirekt auf den "wahren Jakob" hinweisen bzw.einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, wo man wirklich nachschauen sollte...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.12.2008 um 18:05 Uhr)