Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.10.2015, 13:55
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS:Hätte ich all diese Dinge, würde ich Dir ohne weiteres den Ring und die Kette schenken
Hehe...Dankeschön

Könnte nur seine Sonnen Brillen tragen da ich noch keine Sehschwäche habe ,aber wer weiß in 20 Jahren brauch ich sowas vielleicht auch

Zitat:
Zu welchem Zweck sollten diese (offenbar nicht vorher katalogisierten) Gegenstände aus den Zimmern entfernt werden?
Damals denke ich ,haben sie noch nicht wirklich gewusst was das alles für einen Wert einmal bekommen wird. Trotzdem würde es mich brennend interessieren was alles noch im 1 Stock für Elvis-Sachen da sind ,persönliches oder Gewand und was ist mit seinen Pflegeprodukten ? also Parfüms und Cremen oder Haarbürsten ,Rasierwasser sowie Rasierer .
Off-Topic:

(vielleicht sind auch ein paar Tick Tacks in einer lade oder so ,dann könnten wir uns zwei TafkaS ,auf eine kleine reise machen so wie es der King gemacht hat )


Wenn man sich ansieht,was Menschen in ihren Leben so alles zusammen sammeln usw. dann müsste ja auch im 1 Stock Sachen sein ,von denen wir gar nix wissen . Er könnte ja alles mögliche noch gesammelt haben worüber wir nichts wissen nur die engsten vertrauten wissen das.