Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 11.01.2010, 15:15
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich würde ihm auch trauen, nämlich dann, wenn ich unbedingt das Zeug haben will. Als nicht Abhängiger würde es mich stutzig machen, wenn ich daheim am Tropf mit Narkosemittel in den Schlaf gebracht würde. Hier und wie in zig anderen Fällen gehören immer Zwei zu der Geschichte. Abhängiger und herausgebender Arzt! So und nun kann man spekulieren wen mehr Schuld trifft.
ich selber werde immer der Meinung bleiben,dass den süchtigen keinste Schuld trifft. Dieser ist in seinem Suchtverhalten selber Opfer und sucht bei einem Arzt nach Möglichkeiten seine Sucht im Griff zu haben.

Ein guter Arzt versucht den Suchtpatienten aus der Sucht zu befreien. Ihm sagen "so geht das nicht mehr weiter ich muss kann dir nichts mehr davon geben, das bringt dich um". Und wie man sieht hatte Michael nicht nur diesen Doc. Es wurden schließlich zig Medikamente in seinem Haus gefunden, welche auf andere Namen ausgeschrieben wurden. All das zeigt doch was Sache war ..

Ein moralisch korrekt handelner Arzt hätte trotz der vermeindlichen Kündigung durch Jackson, diese Art der behandlung abgebrochen.