Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.09.2015, 18:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sehr schön geschrieben, Rynn!

Mich würde u.a. interessieren, wer heute im Besitz des Original-Buches ist (bezüglich des Turiner Grabtuches), das ihm Larry Geller ja erst am Vortag (15. August '77) aus L.A. mitgebracht hat.
In seinem Buch schildert er, dass er Elvis telefonisch fragte, ob er ihm die Bücher hoch bringen soll, worauf dieser zur Antwort gab, dass es Zeit bis morgen (= 16.8.) hätte.
Als Elvis kurz nach Mitternacht (15./16.8.) von seinem Zahnarzttermin zurück kam, war Larry bereits in Graceland, doch Elvis ging mit Ginger gleich nach oben.
Später in der Nacht hatte es sich Elvis dann doch noch anders überlegt und schickte Al Strada zum Hotel, wo Larry wohnte, um die neuen Bücher (u.a. das über das Grabtuch) abzuholen.
Schon seltsam, irgendwie...

Ich meine, wie hätten sich wohl die Dinge entwickelt, wenn Elvis gleich nach seiner Rückkehr (vom Zahnarzt) Larry mit nach oben gebeten hätte, um sich zu unterhalten.
Wie hätten sich die Dinge wohl entwickelt, wenn er - wie zuerst geplant - noch ins Kino gegangen wäre, um sich einen Film anzusehen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: