Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 14.02.2018, 18:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das hätte ich Graves gar nicht zugetraut - die Dokufilme zwischen den Movies versteckt - deswegen habe ich sie glatt überlesen
Wohl wieder ein Zuviel an Informationen? (Hatte glatt vergessen, wo ich bin.)

Es hätte mich im Übrigen nicht gewundert, bekämst du für deinen Einwand mehr Danke als ich selbst. In einem Forum wie diesem, wo es nicht selten ganz sicher nicht um Information geht, sondern allenfalls rein persönliche Befindlichkeiten anderen gegenüber, machen deine dahin geworfenen Filmtitel-Kürzel natürlich sehr viel mehr her als meine (alphabetisch angeordnete) Liste sowohl reiner Elvis-Titel wie aber auch entsprechender Biographien + sonstiger Veröffentlichungen.

Ich hielt die 11 Erstgenannten übrigens für überschaubar genug, so dass ich die zwei Live-Dokus mit einzugliedern wagte.

Dies noch: Nur THAT'S THE WAY IT IS bzw. wie du angabst TTWII zu nennen, finde ich -so nebenbei bemerkt- nicht ganz richtig, zumindest unzureichend, da uns die Originalfassung von 1970 (bis dato) nicht als Blu-ray vorliegt.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: