Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.07.2008, 03:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Mal abgesehen davon, dass das zwei völlig unterschiedliche Suits sind, hast Du ja im EP nur vom Blue Armadillo gespochen und auch nur Bilder von diesem Anzug gepostet.

Burroughs schrieb dannn, dass es noch einen ähnlichen Suit gäbe, was aber nicht heißt, dass der hier her gehört und auch Du hast ihn mit keinem Wort angesprochen. Wenn man davon ausgeht, dass Du normalerweise sehr penibel bei der Differenzierung der Jumpsuits bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du die wirklich in einen Topf wirfst. Zumal es ja hier auch eindeutig zwei verschiedene Bezeichnungen gibt.

Okay, wenn Du die zusammen hier listen willst, dann sollte im Eingangsposting wenigstens ein Verweis darauf stehen, sowie ein Bild zur Veranschaulichung eingestellt werden. Ich gehe davon aus, dass vielen Leuten der Unterschied so schon kaum bekannt ist. Das führt ja nur zu größerer Verwirrung.

Wenn jemand im Orange Sunburst Thread schreibt, dass es noch einen ähnlichen gibt -nämlich den Blue Target- dann hat das ja mit dem Orange Sunburst auch nicht wirklich was zu tun.

Also die Logik erschließt sich mir nicht, sorry!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (26.07.2008 um 03:31 Uhr)