Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.11.2014, 13:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ja ähm ...verstehe diese Umfrage leider nicht ?
Clips einen nach dem anderen anhören, kurz überlegen und dann die - Deiner Ansicht nach - schönste Version wählen. Fertisch!


Zitat:
Shakira...............................NÖ Grauslich ,als ob sie Stimmbruch hat oder sowas
Der King............................. Stimmlich sowie Musikalisch Fantastisch
Inger Marie Gundersen...........NÖ Grauslich
Pet Shop Boys......................schnellere Version ist ok
Michael Buble.......................NÖ geht gar nicht
Brenda Lee..........................ja finde ich net soo schlecht
Dierks Bentley & Lauren Alaina.........ganz sicher nicht
Adelén................................oha was singt die da??
Willie Nelson.........................Ich weiß er ist eine große Country Legende, aber hört sich auch Grauslich an
Lieb(st)e Rynn darf ich ja nicht sagen , also Liebe Rynn!
Da gehst Du aber ganz schön hart ins Gericht mit allem, was nicht wie Elvis aussieht, nicht wie Elvis klingt und nicht wie Elvis heißt...
Also die - leider ultra-kurze - Shakira-Version ist doch sowas von herzerweichend, aber okay - Deinen Geschmack musst Du Dir von keinem erklären lassen (auch von mir nicht), ist ja logisch.



Zitat:
...Anderer Text, andere Melodie, ein völlig anderes Lied also.
Okay, hier habe ich wohl daneben gegriffen in dem Versuch, möglichst viele Alternativen zum King anzubieten. Wenn es technisch ginge, würde ich diesen anderen AOMM-Song
gegen den Geiger austauschen (obwohl dies eher nicht nach meinem Geschmack ist), aber leider besteht diese Möglichkeit nicht.
Sei es drum, schon mal vielen Dank an alle, die bereits ihre Stimme für einen der Clips abgegeben haben!