Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.08.2006, 08:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
@Marie ich glaube nicht,das Du daß Buch meinst,welches Du hast.Es ist eine Neuvorstellung.Du besitzt warscheinlich sein Erstlingswerk.Dieses Buch einen handelt nur von diesem Tag u.es wird zusammengetragen,was die einzelnen Personen um welche Uhrzeit taten und da sieht und sah Ginger schon immer schlecht aus.Dick Grob macht auch keinen Hehl daraus sie nicht sonderlich zu mögen,da sie zum Personenkreis gehörte die Elvis ausnutzte.Sie regierte auf Graceland wie eine Diva.Die Ärzte hatten Elvis noch nicht für tot erklärt,da wußte es die Zeitung.Abgesehen von der Kaltblütigkeit wundert es mich bei Dir,daß Du diesem oberflächlichen Persönchen glaubst.Ich habe ein Interview gelesen,oh Gott.Wie hat er die denn ertragen?
Ausserdem glaube ich nichts.Dick Grob ist selbst nicht ohne.Vernon hat Ihm erwischt wie Er Sachen von Elvis geklaut hat und Photo´s gemacht hat von das oberste Stockwerk.Die wollte Er verkaufen.Dann hat Er Elvis erzählt Er wäre Bomber-Pilot in Vietnam gewesen und die höchste Auszeichnung die es gab bekommen hat.Dabei stellte sich heraus das dass sein Vater gewesen war.Er hat das auch in das Buch geschrieben!Und ob Ginger das gemacht hat weisst niemand!Jede erzählt was anderes