Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 14.02.2018, 11:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Interessant -bisher aber generell nicht berücksichtigt- fände ich die schon erwähnten contact sheets: Etliche Fotorollen mit doch für die Masse der Fans zum Teil unbekannten Einstellungen, die -wie ich ebenfalls diesbezüglich erwähnte- auch auf zum Teil letztlich nicht verwendete Szenen rückschließen lassen.

Und natürlich gibt es hinsichtlich FOLLOW THAT DREAM auch etliche Fotos vom Set selbst wie aber auch 'am Rande' dessen gemacht ...
Wie man an den Fotobüchern sieht, nicht zuletzt an dem aufkommenden "The Reno Brothers", gibt es offensichtlich noch sehr viele - bisher nie gezeigte - Fotos aus Filmen und von den Sets, und das sogar in Farbe (nicht nachcoloriert).
Hierfür haben sich aber schon andere Herausgeber angemeldet, wie Lorentzen oder FTD.
Auch hier wird es um Lizenzen gehen - und ich kann mir vorstellen, dass es nicht günstig ist, das Recht auf diese Bilder zu erwerben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!