Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.02.2018, 17:11
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Gerade entdeckt, und ich frage mal so in die Runde: Was ist das für eine Kamera? Wer filmt(e) hier? Oder übertrug den Auftritt?
Die Kamera kommt mir für eine Filmkamera zu klein vor - kein Platz für eine Filmrolle. Aber für eine TV Kamera, die nur Signale überträgt, würde die Größe passen.
1. Möglichkeit: Videokamera. Aber warum? Fernsehstationen installieren da keine festen Kameras der Art. Filmkamera wie du erwähnst, ist es nicht.

2. Möglichkeit: Videokameras für den Colonel. Was auch immer er damit vorhatte. Es gab da mal Gerüchte über VIP Cams, die aber nie untermauert werden konnten.

3. Möglichkeit, nach meinem Eindruck wenn ich das sehe am ehesten: Überhaupt keine Kamera, sondern Beamer. Lichteffekte eben. Man hat ja im Konzert mehrmals solche Effekte gehabt.


Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Sender wie ABC/NBC, aber auch Galaxy Eclipse Production (mit zwei 16mm Kameras und je 1600 ft Aufnahmen -10 Lieder) des Eröffnungskonzerts ...

Aufnahmen über Aufnahmen!!!
Hier im Übrigen ist die im Bild gezeigte Kamera öfter zusehen:
https://youtu.be/KssTxCyK6X8
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Das Material ist doch auch bei der Prince from Another Planet Box dabei, oder ?
Umgekehrt: Fast ausschließlich. 99,9% der Aufnahmen aus dem Video stammen von Don Lance, verwendet für die Prince DVD.
Lediglich bei 20 min irgendwas und 24 min irgendwas sieht man andere 8 mm Aufnahmen. Zudem etliche Male wiederholt. Alles in allem nur ein paar Sekunden.