Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.01.2019, 14:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ganz einfach....
Aber natürlich!!!! Wie konnte ich vergessen....

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ganz einfach Birgit müsste sich alles doppelt kaufen.
Nun, 'doppelt' ist doch -so mein Empfinden- immer noch weniger als 'vielfach'! Letztgenanntes kennen doch u.a. jene CD-Käufer, die über Jahrzehnte versuchen an möglichst komplette Konzerte oder auch alle Studio-Takes zu gelangen - Jenen gilt (galt schon immer) mein Beileid!


Aber mal im Ernst: Jeder kauft und sammelt auf seine Weise. Dies insbesondere geprägt durch den Aspekt dabei möglichst großen Wohlbefindens. Und so kann dann auch die Glückseligkeit über ein Vinyl den einen wie anderen hier nicht enthaltenen Take/Track problemlos vergessen lassen. Das abgesehen davon, dass es doch auch Leute geben soll, die mit dem Kauf von beiden Formaten nicht überfordert sind. Mir persönlich scheint es finanz- wie auch platztechnisch logischer, sich das in der Regel zweifellos besser aussehende Vinyl ins Haus zu holen und für's einfache(re) Handling wie auch etwaige 'Vollständigkeit' nicht selten angebotene Downloads.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: