Thema: Frage Was geschah wirklich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.08.2009, 18:46
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Jetzt,einen Tag nach Elvis 32 sten Todestag stellt sich mir die Frage warum und an was Elvis wohl gestorben ist.
War es die Trauer um Gladdys? War es der Streß der vielen Konzerte?War es der Druck vom Colonel?
Es hat auch geheißen er sei ein paar Tage vor seinem Tod nachts noch Motorrad gefahren.Hat er sich bei dieser Fahrt zu leicht gekleidet gehabt und starb daraufhin an einer Infektion?
Oder haben die Medikamente die er genommen hat sich auf sein Leben ausgewirkt?Aber die haben ihn doch gesund machen und ihm nicht schaden sollen.Auserdem bekam er sie auf Rezept.
Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?

Weiß jemand etwas darüber oder vermutet jemand etwas?

Auch ich habe mich das schon tausende Mal gefragt.
Meine vermutung: Seine Tablettensucht, sein Lebenswandel und seine Angst bzgl. des Buches, das seine Leibwächter herausgebracht hatten ( Ob Elvis es wohl gelesen hat ?). Vielleicht seine Sorge: Was denken wohl meine Fans, wenn ich morgen auftrete?

Zu seiner Tablettensucht. Wenn Elvis Tabletten wollte, dann bekam er sie auch. Rezept???
Mit Lisa auf dem Rummel, Squash spielen, angeblich auch ein Besuch bei seinem Zahnarzt und was er wohl noch alles gemacht hat, zwishen dem 15. und 16. August . Und eins ist uns wohl allen klar, Elvis lebte sein Leben im Zeitraffer.

Und wir alle zahlen für unseren Lebenswandel, die einen früher und die anderen später.

Gruß Manni