Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.10.2006, 20:17
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von elvisrico Beitrag anzeigen
hmmm...kann auch sein dass das nicht das war was och gesehen habe! Die DVD hat mir ein Freund mal ausgeliehen! Da war irgendwas mit "the proof of elvis' ...??" weiß ich nicht mehr genau! Ich weiß nur noch ziemlich viel vom Inhalt! Da saß meist immer ne dicke Frau auf der Couch und stellte Fragen die immer mit "WHY was ELvis blablabla...usw." anfingen. Dazu gab es dann immer dokumentarische Einspieler die ihre Fragen beantworteten oder weiter erläuterten! ich weiß also nicht genau ob " The elvis files" der richtige Titel ist! Aber der Inhalt war ganz schön Mysteriös! Trotzdem glaub nicht dran...von wegen vorgespielter Tod un so!!
Das war die Live-TV-Sendung mit Bill Bixby und Gail Brewer-Giorgio, die "Beweise" vorstellten, dass Elvis seinen Tod vorgetäuscht hat. Auch Johnny Harra trat dabei und einige Fans glauben bis heute, dass es nicht Johnny Harra war, sondern Elvis höchstpersönlich. Sie glauben das, weil sich Bill Bixby sehr vertraut mit ihm unterhielt. Das Ganze war eine Call-in Show, also Zuschauer konnten anrufen. U.a. rief auch Howard Stern an, der die Sendung, so wie es nun mal seine Art ist, völlig ins Lächerliche zog. Am Ende wurde eine Abstimmung gemacht, in der sich die Mehrzahl der Zuschauer dafür aussprach, dass Elvis`Tod ein Fake war.