Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2007, 11:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das Buch habe ich aber noch keine zeit gehabt zum lesen.Red hat noch nicht lange her gesagt (in ein radio-interview bei Georg Klein) das er es besser nicht geschrieben hätte.Aber nur weil er nach 30 Jahre noch immer deswegen von fans beschimpftwird.

Es entspricht ja irgendwo Reds Charakter, der auch oben beschrieben wird: Wenn man ihn ärgert, dann schlägt er ohne zu überlegen zu! Aus solch einem Affekt ist auch das Buch erschienen, er war verletzt, zutiefst enttäuscht, dafür wollte er sich rächen. Ich finde es schon sehr aussagekräftig, wenn Joe meint, dass Elvis wirklich befürchtete, dass dieses Buch seine Karriere entgültig zerstören würde. Dieses Buch hat Elvis sehr unter Druck gesetzt. Natürlich hat es ihn nicht in denTod getrieben,das ist eine Verkürzung, die albern wäre.
__________________
Ohne Worte!