Thema: Elvis Fans
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.12.2006, 20:58
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich arbeite nachts in einem medizinischen Callcenter...das ist riesengroß und ich bin nachts ganz alleine da. Morgens um 5 Uhr kommt so ein älteres Päärchen zum Putzen. Ich sitze also da und kucke einen Elvisfilm auf dem Laptop...da hör ich ihn sagen.."Dat is doch Elvis"....wir sind hier im Kohlenpott daher die Sprache....und wir quatschen ein bißchen und der Typ hat hier früher mal maloocht denn die Gebäude hier im Innenhafen waren früher Fabriken und sind jetzt umgebaut..naja er ist schon ein bißchen sentimental ..naja jedenfalls ist er ein alter Elvisfan....und was soll ich sagen er kuckt mit mir ein bißchen....wißt ihr er ist ein älterer freundlicher Mann und er beschwert sich nicht, aber er geht schon recht schwerfällig und es ist bestimmt nicht toll für ihn, in seinem Alter den Müll wegräumen zu müssen. Heute hab ich ihm "Love me Tender" geschenkt und er hat sich sehr gefreut, hat es gleich ganz stolz seiner Frau erzählt...

Mann, er ist Elvisfan wie ich.


Das ist irgendwie schön. Ein ganz anderes Leben. Der gleiche Elvis. Er sagte "Mein größter Traum: Einmal nach Mämfis! Nach Gräzländ!, Aber das ist teuer nach Memphis runter, wär schön, wenn man aus dem vollen schöpfen könnte..."

Man ja das denke ich auch.Einmal nach Memphis."Wer kann das schon" sag ich. "Ja hast recht..."

Was er auch mal ganz gerne wieder sehen würde wäre dieses eine von Hawaii, wär schön wenn die das mal wieder übertragen würden..."



Ich sorge dafür, dass er es sehen kann....
Rührende Geschichte, sehr schön geschrieben. Du bist du gut drauf, Kingi ...