Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.06.2017, 13:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass mir die Erfahrung fehlt, um die Dinge einschätzen zu können - egal wieviele Texte und Bücher ich gelesen habe.
Lass mich dieses "Wirrwarr" in die richtige Reihenfolge bringen:
"seit 10 Monaten" ist ein relativ kurzer Zeitrahmen, ja, doch die Erfahrung wächst ja nicht nur mit der Zeit sondern auch mit dem quantitativen Input. Und dieser ist bei Dir offenbar so groß, dass Du trotz der vglw. kurzen Zeit sehr wohl gewisse Erfahrungen gemacht hast - wer Deine Überlegungen zum Thema Elvis aufmerksam und vorurteilsfrei liest, wird das bemerken!

Mach' Dir also keine Sorgen, was Dein vermeintliches "Manko" an "nachweisbarer Fan-Zeit" betrifft - mit jedem Buch, mit jeder CD, mit jedem guten Gedankenaustausch wächst Deine Erfahrung von ganz allein - und weil Du so wissbegierig und aufgeschlossen bist (und mir bis jetzt noch nicht durch Engstirnigkeit aufgefallen bist ), weißt Du wahrscheinlich schon jetzt mehr über Elvis als manch ein "alter Hase" hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: