Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.03.2006, 01:42
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von praytome
und was ist die häufigste todeursache weltweit im risko alter 40-50 besonders bei gestressten leuten mit übergewicht?

herzinfarkt....

und die prozentquote steigt rapide bei starken gewichtsschwankungen und eigendiäten....
elvis hat im grunde alles angekreuzt was man haben muss um einen infarkt zu bekommen...da wirken sich uppers und downers sich gerade zu lächerlich aus... und alle diese leute sterben am infarkt nur ham die alle nicht diesen lebensstil geführt wie elvis...

Mag sein, praytome. Es weiß halt keiner, was wirklich gewesen ist. Es ist ja weder eine Schande dick zu sein, noch eine Schande, von Medikamenten abhängig zu sein. Ich bleibe bei dieser Frage sehr auf Distanz.

"Charmant" finde ich aber die Todesursachen-Version, dass Elvis starb, weil das Betäubungsmittel bei der Zahnarztbehandlung einige Stunden vor seinem traurigen Tod das nicht von Elvis berücksichtigte Quentchen zu viel im täglichen Medikamentencoktail von Elvis gewesen sein soll.
Ich kann Zahnärzte nämlich aus tiefstem Herzen auch nicht leiden .

epe