Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 09:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Memphis Mansion - Welcome Home Elvis Deluxe Box

Weil ich die Box rein optisch für sehr gelungen halte

Welcome Home Elvis Deluxe Box

"The Danish Memphis Mansion" kündigt die Veröffentlichung des Deluxe Box Sets 'Welcome Home Elvis!' für Februar '21 an. Sie beinhaltet die komplette Show, die am 26.3.60 aufgenommen und am 12.5.60 im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Es handelt sich um zwei 12inch und eine 10inch Lp, Booklet, Poster und mehr - für 121,25€

From the press release: For the first time ever, you will hear the show in a completely magical sound quality! If you want to give yourself a blast of a new Elvis experience, you shouldn’t hesitate to buy this release!

Tracks: It’s Nice To Go Trav’ling (Opening ensemble) / Frank’s Time Machine (Frank Sinatra and Joey Bishop) / Witchcraft (performed by Frank Sinatra) / Come On Bess (performed by Sammy Davis Jr.) / Oriental Wedding Celebration (Leona Irwin and the Tommy Hansen Dancers) / Gone With Wind (performed by Frank Sinatra) / Uh Oh-The Nutty Squirrels (The Tommy Hansen Dancers) / Sammy Recalls the Oscars (Sammy Davis Jr.) / Shall We Dance (Sammy Davis Jr. and Peter Lawford) / Fame and Fortune (Elvis Presley) / Stuck on You (Elvis Presley) / Love Me Tender - Witchcraft Duet (performed by Frank Sinatra and Elvis Presley) / Love Me Tender - Witchcraft reprise (performed by Frank Sinatra and Elvis Presley) / Love Makes You Feel So Young (performed by Frank and Nancy Sinatra) / Let’s Dance (Nancy Sinatra) / Goodbye (Frank Sinatra).

Quelle: elvisdaybyday

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: