Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.08.2012, 21:10
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
mir gefällt die seite vom aufbau her sehr gut. ich habs nämlich auch gern klar und aufgeräumt. die darstellung ist bei mir im gegensatz zu cos fehlerlos. das logo/titelbild ist sehr elegant, das einzige, was mich daran irritiert, ist der schattenwurf nach links. sollte der nicht eher nach rechts gehen? was sagt grafiker sven dazu?
ein vielleicht verbesserungswürdiges detail: auf den unterseiten wird die menuleiste nicht mehr vollständig angezeigt. siehe hier:
http://www.dirk-welz.com/filmindex.html

und noch was: wenn ich von einem thema zum anderen wechseln will, kommt (bei mir zumindest) immer zuerst die "home"-seite. erst beim zweiten klick erscheint das gewählte unterthema.

der rote "review" balken bei den tonträgern könnte etwas schöner sein.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: