Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.11.2007, 12:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Anni68 Beitrag anzeigen
Nur leider konsumiert er wieder Drogen. Das hat mir den Konzert - Genuss völlig vermiest. Ich war sehr enttäuscht.
Zitat:
Zitat von Anni68 Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass ein Künstler der Drogen konsumiert ein schlechter Künstler ist. Und was heißt überhaupt >schlecht< !? Papperlapap !!!
RW ist auch ein guter Künstler oder die Stones!
(Künstler sind dafür prädestiniert Drogen zu nehmen. Das inspiriert sie).
Elvis hat ja wohl keine Drogen genommen sondern Medikamente, oder ???
Vielleicht solltest du erstmal deine eigenen Postings lesen, bevor du dich über meine Antwort darauf aufregst
Off-Topic:

Ach ja, uppers und downers sind harmlose Medikamente, die lediglich der Gesundheit dienen mein Fehler
Drogen inspirieren? Ach du Schei..
Aber wieso regst du dich dann bei Robbie auf, daß er offensichtlich wieder welche nimmt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (26.11.2007 um 12:24 Uhr)