Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.10.2014, 13:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Schade, dass du nur noch eine Antwortmöglichkeit offen gelassen hast. So musste die niedliche Anne Helm leider der feurigen Ann-Margret weichen.
Ja, ich weiß, nur eine Stimme ist wirklich a bisserl wenig bei den vielen Schönheiten, aber 10 Stimmen sind wiederum zu viele. Dann würde sich das ja ewig lang hinschaukeln. Drei Stimmen - wonach ich ja auch die Gruppen "bestückt" habe - wären ideal gewesen, aber einen Mittelweg gibt es offenbar leider nicht...
Ich denke aber, dass Du mit der "feurigen" Wahl schon die richtige Entscheidung getroffen hast.


Übrigens: eine wichtige Regel hatte ich noch vergessen. Bevor die drei Siegerinnen dieser Gruppe "abgerechnet" werden, habe ich als Thread-Starter das Recht, eine beliebige junge Dame meiner Wahl zu "disqualifizieren", wenn ich Absprachen hinter dem Ergebnis vermute. An ihre Stelle rückt dann zwangsläufig eine holde Maid meiner Wahl.


(Ist natürlich nur ein Scherz...)