Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.12.2013, 23:23
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
herzlichen dank, lieber @king77 ... mit der vorstellung, elvis a. presley sänge in tieftrauriger stimmung und auf einem lausigen bett im heartbreak hotel liegend dieses schwermütige "indescribably blue" auf zelluloid ... ja, mit dieser vorstellung würde ich mich dann gern von einer räuberpistole erschießen lassen , wenn es denn so sein müsste :traurig:

vorhin hatte ich auch selbst mal ein bisschen weltweit querbeet gelesen und dabei erfahren, dass jerry schilling diese episode -er hatte sie wohl ins leben gerufen- auf der "elvisweek 2005" wieder aus der welt schaffte.

tja, das zusammenspiel des semantischen und des episodisch-autobiografischen gedächtnisses ist nicht stets einwand-frei, besonders dann nicht, wenn die erinnerungen sehr von emotionen überstrahlt sind. in diese falle *überstrahlt* (und nicht *überschattet*), da mr. schilling wohl elvis presley sehr in sein herz geschlossen hat.

naja, ich dachte halt zunächst, diese schöne geschichte könne sich so zugetragen haben, da in posting no. 1 nichts von einer veröffentlichung auf "there's always me" erwähnt wird.

schade, danke & einen lieben gruß zur guten nacht *