Thema: Memphis 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 05.09.2013, 01:31
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Tupelo

Leute, ich komme gerade (18.00 Uhr Ortszeit) aus Tupelo zurueck und bin total erschlagen.
Das war eine absolut emotionale Tour....natuerlich sein Geburtshaus, die Kirche, das ganze Drumherum...im Johnnie's Drive Inn sass ich an exakt demselben Platz, wo er damals sass ("The Elvis Booth" )
Ich sah den Friedhof, auf dem Jesse beerdigt ist, die beiden Schulen, in die Elvis ging, die Firma, in der Vernon arbeitete, die Fabrik, wo Gladys bis zur Geburt beschaeftigt war, das Lyric Theatre, den Platz, wohin er schwimmen ging, wir waren in den Fairgrounds, in der Green Street, wo die Presleys auch wohnten und nach etlichen anderen Plaetzen, die mit ihm zu tun haben, waren wir noch im Tupelo Hardware, wo er seine Gitarre bekam. Der Platz, an dem er damals stand, ist mit einem X gekennzeichnet und ich hatte die Gelegenheit, mit einem Mann dort zu sprechen, der hat mir erzaehlt, dass er 3x auf einem Elvis-Konzert war (1x in Hawaii, 2x in Memphis).

Es war einer der besten Tage meines Lebens und ich bin unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Liebe Gruesse aus Memphis
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag: