Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2010, 18:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo sind hier Bootlegs bitte "heilig"? Ich habe eher den Eindruck, dass hier eigentlich so gut wie jede neue CD im Vorfeld schon in die Einzelteile zerlegt wird ...

Nervt mich übrigens genau so, wenn jede FTD schon im Vorfeld zerrissen wird ...

Da kommt mal eine Bootleg, die wirklich durch und durch gut ist und jetzt kommt wieder einer und nörgelt dran rum, passt zu dem was ich gerade eben erwähnt habe - alles muss immer in Grund und Boden geschrieben werden, auch wenn's diesmal nicht die üblichen Verdächtigen sind, irgendeiner findet sich anscheinend immer.

Heute darf einfach nix mehr gut sein, so kommt's mir zumindest vor!

Und noch ein Wort zu FTD, auch wenn ich hier jetzt Live-Sachen nicht unbedingt mit Studio-Sachen in einen Topf schmeißen will - bei der Boston 71 hat FTD ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich dadurch "geglänzt", dass sie die alte "One Night Only" von Madison 1:1 kopiert haben ... reife Leistung, würde ich mal behaupten!

Und bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals kriegt - ich bin froh, dass es das FTD-Label für uns Fans gibt und ich freu mich grundsätzlich über jede Veröffentlichung und ich hab sie (im Gegensatz zu vielen anderen) auch alle, und zwar wirklich alle, inklusive sämtlicher Fehlpressungen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: